Über mich


Im Jahr 2013 habe ich mein Studium der Psychologie erfolgreich absolviert. Meine berufliche Haupttätigkeit liegt aktuell im Bereich der Neuropsychologie in einer Rehabilitationsklinik. In diesem Rahmen werde ich oft mit den Problemen bzw. den langen Wartezeiten für eine Psychotherapie konfrontiert. Aus diesem Grund entschied ich mich im  Jahr 2015 dazu, eine Ausbildung zum systemischen Berater zu beginnen. Seit 2016 biete ich Beratungen im systemischen Kontext freiberuflich an. Damit möchte ich Menschen im Raum Eisenach und im Wartburgkreis, die vor noch nicht gelösten Herausforderungen stehen mit meiner Erfahrung und dem systemischen Ansatz unterstützend und beratend zur Seite stehen. Im Vordergrund der Beratung steht der Erhalt und die Förderung bzw. Wiedererlangung der Lebensqualität.
Für weitere Rückfragen zum systemischen Ansatz und/oder zu meinem Beratungsangebot stehe ich Ihnen gerne unter der bekannt gegebenen Telefonnummer und E-Mail Adresse zur Verfügung.
Somit können wir vorab telefonisch klären, ob mein Beratungsangebot für Sie passt und ob eine kurzfristige Zielerreichung realisierbar ist.