Kosten


Die erste telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme, Informationen und Terminanfrage sind kostenlos.



 

Um Ihr genaues Anliegen zu klären und allgemeine Informationen auszutauschen findet ein ermäßigtes Erst- und Informationsgespräch statt, in dem wir mit Ihnen die Häufigkeit und Dauer der Unterstützung vereinbaren.

 

Nach jedem Gespräch besteht die Möglichkeit weitere Beratungstermine zu vereinbaren, wenn Sie die Unterstützung weiterhin in Anspruch nehmen möchten.

 



Es besteht für alle Beratungen die Möglichkeit, die Kosten an Ihre Bedürfnisse anzupassen!

 



Die aktuellen Honorarsätze belaufen sich auf:

  • 40,-€ pro Erstberatung (ca. 50 Minuten)
  • 60,-€ pro Beratungseinheit (ca. 50 Minuten)
  • 100,-€ pro Doppelstunde (ca. 100 Minuten)
  • Honorarsätze für Trainings zur Stressbewältigung (inklusive: Erlernen eines Entspannungsverfahrens) werden individuell abgestimmt


Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss der Sitzung in bar. Dafür bekommen Sie jeweils eine Rechnung ausgestellt.

Terminausfall

Sie haben die Möglichkeit Termine bis zu 24 Stunden im Voraus abzusagen oder zu verschieben. Falls Sie nicht in diesem Rahmen absagen, behalten wir uns vor, die vereinbarte Zeit in Rechnung zu stellen.